Gästebuch

 

 

 

  Hallo,liebe Besucher meiner Homepage!

Mein Name ist Gabriele Holl. Am 22.12.1965 kam ich in diese Welt - die mir bis heute gut gefällt.

Nach arbeitsreichen und interessanten Jahren finde ich im Jahr 2001 zur abstrakten Malerei. Diese Art zu malen entspricht meinem Sinn für Farb- und Formgebung .

Meine Bilder male ich mit  viel Emotion; und ohne groß nachzudenken fließen die Bilder aus mir heraus.  Manchmal bin ich über das Ergebnis selbst erstaunt.

Menschen, die meine Bilder anschauen, sagen mir, daß sie Energie und Lebensfreude ausstrahlen.

Ich selbst empfinde meine Arbeiten als harmonisch und einen wichtigen Teil von mir, der mein Leben bereichert.

Soviel zuerst. Später, wenn meine Seite “steht”, fällt mir sicher noch mehr ein.

Danke für`s  hinschaun.

 

zurück